Verein Bonsai Long Valley

Unser Verein trifft sich unregelmässig oft in Langenthal, Umgebung und in den wunderschönen Gärten unserer Mitglieder. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus alt und jung, absolute Cracks und total Unerfahrene. An unseren Treffen, arbeiten wir an den kleinen Kunstwerken und unterstützen uns gegenseitig, das beste aus den Pflanzen heraus zu holen.

Mehrmals im Jahr unternehmen wir auch kleinere und Grössere Ausflüge an Ausstellungen, zu Händlern oder Gestaltern.

Unser Ziel ist es stets die Freude an unserem Hobby ins Land zu tragen, von einander zu lernen und unsere Bonsai zu pflegen, mit allem was dazu gehört.

 

Alle Aktivitäten sind freiwilliger Natur, wir bitten jedoch sich jeweils vorangehend anzumelden.

 

Zudem organisieren wir alljährlich die grösste internationale  Bonsai Börse in der Schweiz, ebenfalls in Langenthal.

Wenn du Interesse hast unserem Verein beizutreten, kontaktiere uns doch via Kontaktformular oder direkt per E-Mail. Gerne kannst du auch einfach mal an einem unserer Terminen Teilnehmen, die du oben im Jahresprogramm findest.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.