Danke! 2017 geht es weiter!

An die Börse erinnern unterdessen nur noch die ergatterten Bäume, Schale und Bonsai Zubehör. Die Arbeitsgruppe LongValley möchte sich in diesem Zug ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken! Die Börse war auch dieses Jahr ein voller Erfolg mit vielen Besuchern, tollen Bäumen im Verkauf und sehr schönen Exponaten in der Ausstellung. 

Ein spezielles Dankeschön hier auch noch an die ganzen Helfer und Verkäufer, ohne die diese Börse nicht möglich wäre. Besonders gefreut hat uns die Unterstützung von Francois Jeker, der einen Workshop und Baumbesprechungen während der Börse durchgeführt hat.

 

Wir sind nun bereits wieder an der Planung für eine spezielle Börse nächstes Jahr. Denn dann öffnen wir zum 10ten mal in Folge die Tore für Besucher am 09. September! Quasi ein Jubiläum. Ob da vielleicht etwas gefeiert wird? Lasst euch überraschen ;). Wir sind auf jeden Fall schon gespannt auf das nächste Jahr und würden uns freuen, wenn ihr uns wieder mit einem Besuch beglücken würdet!

 

Danke! Eure LongValleys!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mario (Samstag, 08 Oktober 2016 22:07)

    Hallo zäme
    Bin von meiner Japanreise zurück wahr super zeit . schaute die Fotos von der Bonsai Börse an sind super und las den Bericht und staunte 2017 sind es schon 10 Jahren. Die Zeit vergeht.
    >Ich würde mich zu Verfügung stellen mit einer Karate Demo an der Bonsai Börse<
    Mit Freundliche Grüsse
    Mario